Bühne frei für Eure »Out-Calls«

NEU AUF TWNR.de: OUT-CALL! Zahlreiche Usermeinungen haben unsere Redaktion in den vergangenen Wochen erreicht. Dabei wurden Enttäuschung, Wut und Unverständnis über so manch fragwürdige Handlungsweise und Entscheidungsfreudigkeit seitens des Deutschen Tennis Bundes klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Um eines klarzustellen: TWNR.de möchte beim DTB weiß Gott nicht alles verteufeln. Den größten Tennisverband der Welt zu führen ist gewiss nicht einfach. Unsere Augen und Ohren sind aber auch und vor allem auf die Basis gerichtet. Und da rumort es heftig. Gern aber bilden wir daher mit Euch, der Tennis-Basis in Deutschland, eine Opposition und bieten Eurer Meinung eine adäquate Plattform. Befeuert uns mit Eurer Sichtweise, mit Analysen und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen. Füllt dazu das folgende Formular aus oder schickt uns eine E-Mail an opposition@tweener.de.

Themen gibt es aktuell satt: Förderkonzept, vorgeschriebene Verbandsbälle, Turnierveranstalter- und Teilnehmergebühren, verpflichtender Online-Campus, generelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen oder was immer Euch auf dem Herzen liegt.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und zahlreiche Veröffentlichungen!

Mit Zustellung Eurer Meinung gebt Ihr Euer Einverständnis, dass wir Euren Beitrag mit Eurem Namen und im Idealfall auch mit einem Foto von Euch veröffentlichen dürfen. Wir wollen den »Out-Calls« Namen und Gesicht geben. Deshalb schickt uns zusammen mit Eurer Meinung ein gutes Foto im Querformat an opposition@tweener.de.

 

Über Christoph Kellermann 775 Artikel
Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«...