Dimitrov fordert Nadal heraus

SHANGHAI – Bei der mit knapp acht Millionen US-Dollar dotierten ATP-Veranstaltung in Shanghai kommt es heute in der Runde der letzten Acht zu folgenden Partien: Rafael Nadal (Spanien) gegen Grigor Dimitrov aus Bulgarien (Foto: Hasenkopf), Marin Cilic (Kroatien) gegen den Spanier Albert Ramos Vinolas, Viktor Troicki (Serbien) gegen den Argentinier Juan Martin Del Potro und der Franzose Richard Gasquet möchte gegen den Schweizer Roger Federer seine desatröse Bilanz von derzeit 2:15 etwas aufbessern.

Über Christoph Kellermann 1137 Artikel
Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«...