TWNR-Gewinnspiel

Gewinne mit TWEENER.de Tickets für die GERRY WEBER OPEN vom 17. bis 25. Juni 2017 im ostwestfälischen Halle (Foto: Hasenkopf). Das mit Abstand beliebteste und am stärksten besetzte ATP-Turnier auf deutschem Boden ist langjähriger Partner von TWEENER.de und feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Wir verlosen wieder über 100 Eintrittskarten für dieses weltweit geachtete Vorzeigeturnier. Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspiel-Frage:

Wie heißt der Einzelsieger der ersten GERRY WEBER OPEN im Premierenjahr 1993 und aus welchem Land stammt er? Kleiner Tipp für Dich: Gesucht wird ein Linkshänder…

a) Michael Stich (Deutschland)
b) Jimmy Connors (USA)
c) Marc Rosset (Schweiz)
d) Henri Leconte (Frankreich)

Das Gewinspiel ist bis zum 30. April 2017 (12 Uhr) freigeschaltet. Teilnehmen kann grundsätzlich Jeder (ohne Altersbeschränkung). Pro Haushalt ist allerdings nur eine Gewinnspielteilnahme möglich. Achtung: Automatisierte Gewinnspielteilnahmen über entsprechende Portale sind NICHT zugelassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinner werden über den Postweg benachrichtigt. Die uns zur Verfügung gestellten Teilnehmerdaten werden absolut vertraulich behandelt und nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend vollständig gelöscht. Viel Erfolg bei der Teilnahme!

Über Christoph Kellermann 413 Artikel
Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«...