Hofen macht Schluss

HALLEWESTFALEN – Jede Ära geht leider einmal zu Ende. So auch die von Frank Hofen, aktuell noch Pressesprecher der GERRY WEBER WORLD in HalleWestfalen. „Nach 25 Jahren Gerry Weber Open in HalleWestfalen ist für mich das Business beendet“, so Hofen, den man ohne jeden Zweifel als DIE Stimme von Deutschlands Vorzeigeturnier vermissen wird. „Als Leiter der Pressestelle der Gerry Weber World scheide ich zum 31. Juli 2017 aus“, so der Medienprofi weiter. »Aus der Welt« ist Hofen jedoch nach eigenr Aussage nicht, bleibt er der Szene doch mit seiner Agentur »hofmedia« weiter erhalten. Im vergangenen Jahr erhielt Frank Hofen übrigens im Rahmen der DTB-Mitgliederversammlung die silber-vergoldete Ehrennadel des Deutschen Tennis Bundes als langjähriges Mitglied der Kommission für Medien und Öffentlichkeitsarbeit.

Über Christoph Kellermann 1024 Artikel
Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«...