Mischa nimmt Tommy raus

STUTTGART – Die Reise des Tommy Haas (Foto: Hasenkopf) in Stuttgart ist am heutigen Viertelfinaltag jäh zu Ende gegangen. Nach seinem Husarenstreich am Vortag mit seinem sensationellen Sieg über den Schweizer Roger Federer musste sich der Wahl-Amerikaner auf seiner Farewell-Tour heute dem Hamburger Linkshänder Mischa Zverev mit 4:6, 4:6 beugen. Zverev trifft im Halbfinale des MercedesCup auf den Spanier Feliciano Lopez. Das zweite Semi bestreiten Lucas Pouille (Frankreich/6:4, 2:6, 6:3 gegen Philipp Kohlschreiber) und Benoit Paire (ebenfalls Frankreich/6:1, 7:6 gegen den Polen Jerzy Janowicz).

Über Christoph Kellermann 625 Artikel
Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«...