Struff eliminiert Dimitrov

MONTE-CARLO – Jan-Lennard Struff (Foto: Hasenkopf) setzt seine fantastische Entwicklung unter Ex-Davis-Cup-Coach Carsten Arriens in Monte-Carlo auch nahtlos fort und schreckt aktuell auch vor großen Namen nicht zurück. Gestern eliminierte der Warsteiner den Bulgaren Grigor Dimitrov nach einer sehr beherzten Leistung mit 4:6, 6:3, 6:2. Mit dem Argentinier Diego Schwartzman wartet im Achtelfinale des ATP-Masters-Series-Turniers nun eine unangenehme, aber nicht unlösbare Aufgabe auf den Deutschen.

Über Christoph Kellermann 625 Artikel
Christoph Kellermann kennt den Tennissport aus dem Eff-Eff. Seit 1980 ist er am Ball. Zunächst als Spieler, dann als Coach. Seit vielen Jahren ist er als Mitglied des Verbandes Deutscher Sportjournalisten redaktionell aktiv. 1990 gründete er den heutigen »TWNR«, ehemals »Tennisredaktion.de«...